DU mit mir - Eltern-Kind Yoga
- eine besondere Zeit für dich und dein Kind


In diesem Workshop rollen Kinder und Erwachsene gemeinsam die Matte aus.
Wir erleben die fröhliche Welt des Yogas durch Geschichten und üben verschiedene Asanas aus dem Kinderyoga.

Atemübungen, Entspannungsmomente, liebevolle Massagen, Tänze und Kreativität sind in den Geschichten eingebettet.

Die gemeinsamen, spielerischen Übungen im Eltern-Kind Yoga stärken die Bindung, Nähe und machen jede Menge Spaß.

Ihr erlebt sowohl Stille als auch energiegeladene Momente miteinander.
Es geht nicht um perfekte Asanas, sondern um Zweisamkeit, Lebendigkeit, Lachen, Anlehnen, sich spüren, aneinander kuscheln, Herzensmomente und mal wieder ganz intensiv Zeit
miteinander zu verbringen.

So geht ihr an diesem Nachmittag auf eine wunderbar harmonische Reise des Schenkens und Empfangens, indem ihr mit viel Achtsamkeit füreinander da seid.

Ihr müsst also nicht bis zum nächsten Urlaub warten gönnt euch diese gemeinsame kleine Auszeit zwischendurch!

Termine: 19. Januar 2019
Dauer: 14.00-16.00 Uhr
Kosten: 40€, in Pfinztal-Berghausen

Für Kinder von 5 bis 10 Jahren, Eltern, Großeltern,Tanten, Onkeln, Anfänger und Profis geeignet, die eine entspannte Zeit miteinander verbringen wollen!

Ich freue mich auf eine lustigen Nachmittag mit ganz viel Spaß, Bewegung und vielen Herzensmomenten!